"Lädt..."

Werte

Unternehmensphilosophie & Grundsätze

Kundenzufriedenheit

Für unsere Kunden streben wir ein bestmögliches Ergebnis an, um deren Bedürfnisse in hohem Maße zufriedenzustellen. Die Kundenzufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt.

Individualität

Das Eingehen auf individuelle Wünsche sowie die unkomplizierte und zuverlässige Auftragsabwicklung mit persönlichem Kundenkontakt ist für uns ein erfolgsentscheidender Faktor.

Flexibilität

In Notsituationen und bei außergewöhnlichen Anliegen finden wir schnelle, unkomplizierte und praktikable Lösungen und sind auch außerplanmäßig zu unüblichen Zeiten für Sie da.

Fairness

Fairness und eine zielorientierte Zusammenarbeit auf Augenhöhe sorgen für positives Arbeiten unter allen Projektbeteiligten und führen zu einer eine Win-Win-Situation. Hierzu sollen mögliche Problempunkte ohne Hemmnisse offen angesprochen, geklärt und kooperative Lösungen erzielt werden. Für Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik sind wir stets offen.

Transparenz

Die Vor- und Nachteile verschiedener Lösungsvorschläge oder Produkte werden von uns objektiv und ehrlich dargestellt.

Nachhaltigkeit

Das nachhaltige und ressourcenschonende Wirtschaften ist uns ein wichtiges Anliegen. Unsere eigenen Server werden mit Ökostrom betrieben. Wir bevorzugen energiesparende und langlebige Technik und setzen uns für den Schutz der Umwelt ein.

Compliance

Wir halten uns an Recht und Gesetz und handeln nach ethischen Grundsätzen. Firmen, Organisationen oder Privatpersonen, die offensichtlich verfassungsfeindlich gesinnt sind, radikale Gruppierungen oder Extremisten anderer Art werden von uns nicht bedient.