"Lädt..."

Leistungen

kundenorientiert & pragmatisch

Hannes Fichtel

Hannes Fichtel.

Hallo, ich bin der Inhaber von Fichtel IT aus Burghaslach. Für meine Kunden übernehme ich Digitalisierungsprojekte, sorge für Informationssicherheit und die Einhaltung von Vorgaben aus dem Datenschutzrecht.

Fichtel IT wurde im Jahr 2011 in Erlangen gegründet und hat sich im Laufe der Zeit auf einige Kernthemen spezialisiert. Kurzum sorgen wir dafür, dass Unternehmen den Weg in die digitale Welt finden, ihre Prozesse dank IT effizienter gestalten und sichergehen können, dass diese zuverlässig und datenschutzkonform funktionieren.

Sie profitieren von Lösungen, die Sie in Ihrem Business effizient unterstützen.

Kontakt aufnehmen

Buzzword Bingo

Was können wir für Sie tun?

+ IT-Projekte
Erstes Coding
Jahre Business-Erfahrung