• Mühlgasse 3A, 96152 Burghaslach
  • 09552 59 29 0 20

eCommerce

Werden Sie jetzt im eCommerce tätig und generieren Sie Umsätze online!

Fichtel IT unterstützt Sie beim Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen online. Profitieren Sie von Ihrem eigenen Online-Shop, den Sie selbst verwalten und so nach Belieben und ohne Beschränkung Artikel zum Verkauf online stellen können. Gerne bieten wir auch weiteren Support und betreuen auf Wunsch Ihren Shop auch im laufenden Betrieb - sowohl technisch, als auch inhaltlich. Als Shop-Software nutzen wir freie Systeme, allen voran OpenCart, wodurch nur geringe Kosten anfallen und Sie völlig flexibel bleiben. Sie haben viele Konfigurationsmöglichkeiten z.B. zu den Artikeloptionen, Versand- und Zahlungsmöglichkeiten und können Ihren Shop durch eine Vielzahl an erhältlichen Erweiterungen mit zusätzlichen Funktionen modular ergänzen. Es sind darüber hinaus verschiedene Desginvorlagen (Templates) erhältlich, mit denen Ihr WebShop dank Responsive Design auch auf dem Smartphone oder Tablet hervorragend aussieht und gut bedienbar ist. Der Shop ist standardmäßig auch für den Verkauf von digitalen Produkten (Download-Artikel) vorbereitet. Die Auftragsabwicklung, von der Verwaltung des Warenbestandes bis hin zur Rechnungserstellung, kann zu einem hohen Grad automatisiert erfolgen. Mittels Extensions lassen sich Zahlungsdienstleister wie PayPal- oder SofortÜberweisung nutzen, so dass Sie Waren direkt nach Eingang der Online-Zahlung versenden oder Downloads automatisch freigeben lassen können.
Auf Grund der jahrelangen Erfahrung mit der freien Shop-Software OpenCart unterstützt Sie Fichtel IT gerne bei der kompetenten und schnellen Realisierung Ihres Online-Shops, bei der Wartung im laufenden Betrieb, beim Einstellen von Produkten, der Anbindung an andere Marktplätze wie eBay und Amazon, sowie der Erweiterung des Shops um zusätzliche Funktionen (Extensions, Upgrades).
Fichtel IT bietet vorgefertigte Shop-Pakete, die Sie als Einstieg in die Welt des eCommerce nutzen können. Gerne können Sie Ihr Paket jederzeit erweitern und ergänzen und auch einen optionalen Wartungsvertrag abschließen, um Ihre Shopsoftware und dazugehörige Extensions (Erweiterungen) stets aktuell zu halten.

Shop-Pakete
(Einrichtung)

Self

€499,00

auf Ihrem vorhandenen Server
  • Grundlegende Einrichtung des Shops
  • Standard-
    Shopdesign
  • Übernahme Ihres Logos
  • Erstanlage von 3 Produkten
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • -
  • 1h Support/Schulung inklusive
Basic

€1190,00

auf eigenem virtuellen Server
  • Grundlegende Einrichtung des Shops
  • Shopdesign nach Wahl (Template + Anpassungen)
  • Übernahme Ihres Logos
  • Erstanlage von 20 Produkten
  • 5 .de-Domains
    mit 50 GB Webspace
  • 2 SSL-Zertifikate
  • 999 Mailkonten
    mit 50 GB Mailspace
  • 10 Datenbanken (MySQL)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Modul für automatische Rechnungserstellung (PDF)
  • Anbindung an vorhandenen eBay- oder Amazon-Account
  • Anbindung an vorhandenen PayPal- oder SOFORT-Account (ePayment)
  • -
  • -
  • -
  • 2h Support/Schulung inklusive
Extended

€1590,00

auf eigenem virtuellen Server
  • Grundlegende Einrichtung des Shops
  • Shopdesign nach Wahl (Template + Anpassungen)
  • Übernahme Ihres Logos
  • Erstanlage von 50 Produkten
  • 5 .de-Domains
    mit 50 GB Webspace
  • 2 SSL-Zertifikate
  • 999 Mailkonten
    mit 50 GB Mailspace
  • 10 Datenbanken (MySQL)
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Modul für automatische Rechnungserstellung (PDF)
  • Anbindung an vorhandenen eBay- oder Amazon-Account
  • Anbindung an vorhandenen PayPal- oder SOFORT-Account (ePayment)
  • Besucher-Tracking*
  • 24/7 Monitoring*
  • automatisches Backup*
  • 3h Support/Schulung inklusive

Alle Preise inklusive Mehrwertsteuer. Für die Domain und den laufenden Betrieb des Web- und Mailservers (Hosting) fallen weitere Kosten an, die jährlich im Voraus abgerechnet werden. Diese betragen monatlich für das Paket "Simple" 1,99 Euro, für das Paket "Basic" 6,99 Euro und für "Extended" 12,90 Euro. Hosting-Pakete haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten, kündbar spätestens 3 Monate vor Ablauf. Sollen auf Wunsch weitere oder abweichende Leistungen erbracht werden, so werden diese separat zum jeweils gültigen Stundensatz berechnet. Die Schulung (Systemeinweisung) kann bei Ihnen vor Ort (zzgl. Anfahrtskosten) oder aufpreisfrei im IT-Büro in Erlangen oder per Videokonferenz stattfinden. Alle Leistungen umfassen (sofern nicht anders angegeben) die betriebsbereite Ersteinrichtung ohne laufende Betreuung (kein Servicevertrag).
* Diese Services können auf Wunsch kostenfrei aktiviert werden. Beim 24/7 Tracking wird die Erreichbarkeit Ihrer Internetseite im Abstand von 5 Minuten durchgehend geprüft und Sie werden bei Störungen umgehend informiert. Das Besucher-Tracking dient der Analyse des Verhaltens der Besucher Ihrer Internetseiten. Das Tracking erfolgt datenschutzkonform mit IP-Maskierung, die Auswertung und Speicherung der Informationen findet auf dem selben Server statt, auf dem auch Ihr Internetauftritt gehosted ist. Das automatische Backup umfasst die tägliche Sicherung der Shop-Datenbank (MySQL), sowie die monatliche Sicherung aller Webdaten.

Sie haben einen Auftrag für uns?